Get Adobe Flash player

Aktuelles Veranstaltungsprogramm

Veranstaltung 

Titel:
KONZERT - Richie Ros
Wann:
20.07.2017 19.00 Uhr - 22.00 Uhr
Wo:
Im Besucherzentrum - Hamburg
Kategorie:
Kultur

"Sternenfänger" - der lange Donnerstag - Künstler im Nachtcafé

Am Donnerstag, 20. Juli 2017 heißen wir Richie Ros aus Irland willkommen. Mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika zieht er das Publikum in seinen Bann. Seine Stimme ist mal raumfüllend und kraftvoll, mal zerbrechlich und leise. Während seiner sehr authentischen Konzerte erzählt Richie Ros die Geschichten hinter seinen Songs – die Zuhörer erfahren auf diesem Wege viel Persönliches von ihm. „Zwar gibt es keine Kontrolle über die Ereignisse im Leben, aber über seine Einstellung dazu“ sagt Richie Ros. Inzwischen hat er seinen Traum verwirklicht - er tourt mit eigenen Songs durch ganz Europa.
Die kommenden Termine mit unserem Partner Songs & Whispers sind Donnerstag, 21. September  und 19. Oktober 2017.

Das Café ist ab 18 Uhr geöffnet.

Beginn: 19 Uhr

EINTRITT FREI
Spende in den Hut erbeten

listen to Richie Ros

Reservierung empfohlen, da begrenzte Plätze

Tel.:040 - 22 64 99 59

Mail: info@sternwarte-hh.de

Cafe RAUM & ZEIT (im Gebäude des 1-m-Spiegelteleskops)

Eingang: August-Bebel-Strasse 196

Veranstaltungsort

Im Besucherzentrum
Ort:
Im Besucherzentrum   -   Website

Das Besucherzentrum der Hamburger Sternwarte im 1-m-Spiegel-Teleskopgebäude beherbergt das Café Raum & Zeit, das als Ausgangspunkt für alle regelmäßigen Führungen sowie besondere Anlässe mit Bewirtung genutzt wird. Die Anmietung der historischen Räumlichkeiten ist auch für Ihre eigenen Feiern und Veranstaltungen möglich. Sprechen Sie uns an.

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.